03. März 2021
Der Sektempfang nach der kirchlicher Trauung
Hier erfahrt ihr, wie der Secco-Empfang mit Fräulein GLYCK nach der kirchlichen Trauung abläuft und worauf es dabei zu achten gilt.
21. Januar 2021
Fräulein GLYCK in 2020
Was wir im letzten Jahr - trotz Corona - erlebt und gelernt haben, das lest ihr hier...
22. Juli 2020
Mitarbeitermotivation zu Corona-Zeiten: Unser Carepaket für eure Mitarbeiter/innen
Ihr wollt euren Mitarbeitern/innen eine Freude machen und ihnen zeigen, wie wertvoll sie trotz oder gerade wegen der Corona-Krise für eure Abteilung, euer Team oder allgemein euer Unternehmen sind? Fräulein GLYCK überrascht eure Mitarbeiter/innen mit frisch gezapften abgefüllten Rosé Secco vom Fass in praktischen Bügelflaschen. Es ist immer ein guter Zeitpunkt um Danke zu sagen!
14. Juli 2020
Mit Fräulein GLYCKs neuem Konzept für Sommerfeste in Zeiten von Corona, möchten wir Hamburger Unternehmen zeigen, dass nicht alle Feierlichkeiten wegen Corona ausfallen müssen: Mit einem Hygienekonzept könnt ihr eurer Belegschaft doch noch einen unvergesslichen Sommerabend in 2020 bereiten. Schaut einfach in unserem Blogartikel vorbei!
18. Januar 2020
Am Wochenende haben wir drei die Hamburger Hochzeitstage besucht! Lest hier, wie wir die Messe fanden und was uns inspiriert hat!
25. November 2019
Fräulein GLYCK erster offizieller Messeauftritt auf der Made in hamburg war ein voller Erfolg. Hamburgs erste mobile Secco-Bar kommt gut an.
02. November 2019
Für die Gäste eines exklusiven Blogger-Events eines Hamburger Modelabels hieß es "Cheers"! Auf die neue Kollektion.
29. September 2019
Guckt mal, wo wir vergangen Sonntag bei Hamburger Schmuddelwetter etwas Sonnenschein ausschenken durften!
19. Juni 2019
Was für ein GLYCK hatten wir am vergangenen Samstag, als wir viele tolle Dienstleister aus Hamburgs Hochzeitsbranche kennenlernen durften!
09. Mai 2019
Zur Eröffnung Ihres zweiten Hundesalons in Eimsbüttel engagierte die DOGing Station Fräulein GLYCK zur Versorgung der Gäste mit Prosecco vom Fass und alkoholfreien Getränken. Alle waren hundum glycklich :)

Mehr anzeigen