Mitarbeitermotivation zu Corona-Zeiten: Unser Carepaket für eure Mitarbeiter/innen

Noch ist leider nicht an die gewohnte "Normalität" im Arbeitsleben zu denken. Eure Mitarbeiter/innen befinden sich weiterhin im Homeoffice, sind nur gelegentlich im Büro oder befinden sich sogar in Kurzarbeit?

Keine leichte Zeit um das Teamgefühl zu stärken und alle bei Laune zu halten. Nichtsdestotrotz würdet ihr euch gerne irgendwie bedanken oder ein Zeichen geben, dass ihr trotz Distanz an eure Mitarbeiter/innen denkt und die Arbeit oder das Durchhaltevermögen schätzt?

 

Es ist immer ein guter Zeitpunkt, um einfach mal Danke zu sagen :)


Vielleicht gab es bei euch früher am Freitagnachmittag auch das obligatorische "Bier nach vier" oder ihr saßt nach Feierabend noch zusammen und habt bei einem Glas Sekt den Arbeitstag ausklingen lassen. Mit dem frisch gezapften, prickelnden und fruchtigen Rosé Secco aus unserem Fass, bringen wir euren Mitarbeitern/innen dieses Gefühl nach Hause. Eine Flasche prickelndes GLYCK mit persönlichem Gruß pünktlich zum Freitagabend, vielleicht sogar in Kombination mit einem ungezwungenem kurzen Zoom Meeting zum Anstoßen - was kann es schöneres geben?

 

Nun fragt ihr euch: Wie funktioniert das, was benötigt ihr und wieviel kostet mich dieses kleine Incentive ? Meldet euch bei uns und wir vereinbaren ein individuelles Gespräch.