Grundlagen für deinen Sektempfang mit Fräulein GLYCK

– ob nach der kirchlichen oder freien Trauung oder auf der Party

– ob beim runden Geburtstag oder auf dem nächsten Firmenfest


Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir euch mit frischem Prosecco vom Faß hochleben lassen können – ob im Rahmen eurer Hochzeit oder bei der Gartenparty zum runden Geburtstag. 

Um euch die Organisation rund um den Sektempfang abzunehmen, kommen wir gerne mit unserem Prosecco-Mobil zu eurer Wunsch-Location. 

Wir sind dabei extrem flexibel, was die Anzahl der Gäste und die Organisation von zusätzlichem Equipment und alkoholfreien Getränken betrifft. Dennoch gibt es ein paar Voraussetzungen, die uns dabei helfen, euch einen unvergesslichen Sektempfang zu bereiten. 


Location in Rheinfelden

Unsere mobile Bar auf drei Rädern fährt mit einer Spitzengeschwindigkeit von 35 km/h. Darum düst das Fräulein auch nur zu Aufträgen innerhalb und in nächster Umgebung von Rheinfelden. 

Ist euer Einsatzort außerhalb und ihr wollt nicht auf das Fräulein verzichten? Dann erstellen wir gerne ein Angebot, indem wir die Transportkosten der mobilen Bar mit aufnehmen. 



Privatgrundstück

Für den Ausschank unseres erfrischenden Proseccos muss unser kleines Fräulein nach Vorgabe der Stadt Rheinfelden auf Privatgrundstück stehen. Die meisten Kirchen stehen glycklicherweise auf privatem Grund. Dennoch bitten wir euch immer eine schriftliche Erlaubnis des Ansprechpartners seitens der Kirche einzuholen. 



Stromversorgung

Eine unserer Besonderheiten ist, dass wir den Prosecco gekühlt vom Fass zapfen. Unser Durchlaufkühler benötigt dafür Strom aus einer herkömmlichen 240 Volt Steckdose. Wir bringen immer ein 50 Meter langes Verlängerungskabel mit, bitten aber die Brautpaare, Trauzeugen bzw. Organisatoren darum, herauszufinden, ob und welche Steckdose wir nutzen dürfen und wo sich diese befindet.



Alkoholfreie Alternative

Sind unter euren Gästen Personen, die keinen Alkohol trinken? Fahrer, Kinder, Nicht-Alkoholtrinker? Kein Problem. Gerne bieten wir euch Orangensaft aus unserem praktischen Getränkespender und Mineral- bzw. stilles Wasser aus kleinen Flaschen an. Bei Bedarf schreibt uns gerne wie viele Personen schätzungsweise keine Alkohol trinken und wir bieten die Alternative direkt mit an. Zudem arbeiten wir mit der regionalen Rheincola zusammen. Schon probiert 😏?



Fräulein GLYCK Gläser

Der Umwelt und der Feierlichkeit zu Liebe bieten wir euch gerne unsere Fräulein GLYCK Gläser an.



Sonderwünsche

Ihr habt bestimmte Anforderungen an die Dekoration, unsere Kleidung oder benötigt zusätzliches Equipment? Gegen eine geringe Organisations-pauschale versuchen wir Sonderwünsche natürlich immer zu erfüllen. Wir sind schon gespannt, was ihr im Sinn habt?