Sommerfeste und After Work in Coronazeiten – das geht am besten mit Abstand!


Damit Sommerfeste und After Work wegen Kontaktbeschränkungen nicht länger ausfallen müssen, haben wir ein neues Konzept entwickelt.

Seit Anfang Juli sind Veranstaltungen in Hamburg unter Einhaltung bestimmter Auflagen wieder erlaubt. Dennoch fallen viele Betriebsfeiern und After Work Partys weiterhin aus. Zu groß ist die Angst vor Ansteckungen und der Verantwortung gegenüber den Arbeitnehmern. Wir haben dafür natürlich vollstes Verständnis. 

Nichtsdestotrotz wollen wir, dass ihr nicht länger auf unseren frisch gezapften Secco vom Fass verzichten müsst. Wir haben deshalb in unserer Ideenschmiede an einem neuen Eventkonzept gefeilt – trotz oder gerade wegen Corona. 

So kann euer diesjähriges Sommerfest bzw. euer After Work Routine zwar nicht wie gewohnt stattfinden, aber vielleicht muss es das ja auch nicht?!

Das Konzept: Wir organisieren ein großes Picknick auf eurem Betriebsgelände – unter Einhaltung der geltenden Abstandsregeln und mit uns als mobiler Bar!

Getreu dem Motto: Secco, solange der Vorrat reicht, kommen wir mit unserer Ape-Bar zu euch aufs Firmengelände. Dort organisieren wir ein 1A Picknick mit allem, was euer Herz begehrt. 

Neben einem leckeren Catering können wir Picknick-Decken, Sonnenschirme, Live-Musik und Co organisieren und euch einen tollen Abend mit euren Kollegen bereiten.

Durch den Einsatz von vorbereiteten Picknick-Decken gewährleisten wir, dass die Abstandsregeln eingehalten werden. Ähnlich wie beim Autokino, kommt ihr euren Kollegen so nicht zu Nahe und die Gefahr einer Ansteckung sinkt. 

Wir zapfen für euch gekühlten Secco vom Fass und können auf Wunsch auch lokales Bier an unsere Zapfanlage anschließen. So kommt wirklich jeder auf seinen Geschmack. 
Mit dem richtigen Rahmenprogramm aus Musik und leckerem Essen wird die Firmenfeier trotz Corona zum Hit. 

Wir unterstützen euch bei der Erstellung eines Hygienekonzeptes für das Gesundheitsamt.

Um auf Nummer sicher zu gehen, empfehlen wir die Abstimmung eines Hygienekonzeptes mit dem zuständigen Gesundheitsamt. Gerne unterstützen wir euch bei der Erstellung. 

Natürlich achten wir bei der Umsetzung auf die Einhaltung der Vorgaben.

Damit zum Beispiel an den Catering-Ständen, unserer mobilen Bar und den sanitären Anlagen kein Gedränge entsteht, bereiten wir eine unmissverständliche Beschilderung vor. 

So sollte selbst bei dem ein oder anderen Schwips dafür gesorgt sein, dass ihr euren Kollegen nicht auf die Pelle rückt und die Abstandsregel eingehalten wird. Natürlich weisen wir auf Wunsch auch gerne noch einmal persönlich auf die Einhaltung der Regeln hin. 

Nehmt Kontakt mit uns auf. Gemeinsam finden wir eine Lösung, wie euer Sommerabend mit den Kollegen doch noch stattfinden kann! Wir freuen uns auf den Austausch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0