Gut vernetzt in Hamburgs Hochzeitsbranche!


Am vergangenen Samstag hatten wir die tolle Gelegenheit spannende Dienstleister aus der Hamburger Hochzeitsszene beim Open House Event von Festtagsdesign Weddings und Parties GmbH zu treffen!

Das Fräulein düste durch das morgendliche Unwetter, um sich vor dem Geschäft von ihrer Schokoladenseite zu zeigen! 

Alle Gäste – vor allem die Brautpaare – waren begeistert und der Prosecco sorgte für heitere Stimmung und ausgelassene Probier-Laune!

Neben unserem spritzigen Rosé-Prosecco sorgten Cake-Pops, Brautstylings, Livemusik und Co für das richtige Hochzeitsfeeling.

Wir freuen uns über die neuen Kontakte und vor allem über das Interesse der Brautpaare. 

Wir können es kaum erwarten, mit unserem mobilen Sektempfang vor eurer Hochzeitslocation zu parken und Prosecco für euch zu zapfen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0