Der Umbau zur mobilen Secco-Bar

Nur noch wenige Wochen bis zur Fertigstellung unserer kleinen Secco-Ape. Unsere Ansprechpartnerin seitens der Werkstatt war so freundlich, uns über den Status des Umbaus auf dem Laufenden zu halten.  

 

Die Bilder des Umbaus wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

 

Man erkennt u.a. wie die Seitenklappe am Kasten der Ape herausgeschnitten und mit einem langen Scharnier wieder angebracht wurde. Außerdem wurde im Innenraum der Ape eine Vorrichtung angebracht, die der Befestigung von Fässern, der Zapfe und anderem Zubehör dient.  

Im nächsten Schritt wurde ein Zwischenboden zugeschnitten, lackiert und eingebaut, sowie die Elektrik montiert. Außerdem wird der Kasten und die Klappe natürlich noch einmal frisch lackiert, damit unsere Ape zum Abholtermin in vollem Glanz erstrahlt.  

 

Wir können es kaum erwarten das fertige Schmuckstück schon bald abzuholen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gianni (Samstag, 29 April 2023 11:55)

    Hallo sieht super aus !
    Wer hat den Umbau gemacht

  • #2

    Nicola Franke (Sonntag, 01 Oktober 2023 18:36)

    Guten Tag, ich habe ihre FotoSerie im Internet gesehen und weil ich selbst gerade ein Ape Projekt am laufen habe, würde ich mich gerne bei Ihnen erkundigen wollen wo sie diesen Umbau haben machen lassen. Ober eine kleine Nachricht werde ich mich freuen.
    Nicofranke@online.de
    Danke