Der Umbau zur mobilen Prosecco-Bar

Nur noch wenige Wochen bis zur Fertigstellung unserer kleinen Prosecco-Ape. Unsere Ansprechpartnerin seitens der Werkstatt war so freundlich, uns über den Status des Umbaus auf dem Laufenden zu halten.  

 

Die Bilder des Umbaus wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

 

Man erkennt u.a. wie die Seitenklappe am Kasten der Ape herausgeschnitten und mit einem langen Scharnier wieder angebracht wurde. Außerdem wurde im Innenraum der Ape eine Vorrichtung angebracht, die der Befestigung von Fässern, der Zapfe und anderem Zubehör dient.  

Im nächsten Schritt wurde ein Zwischenboden zugeschnitten, lackiert und eingebaut, sowie die Elektrik montiert. Außerdem wird der Kasten und die Klappe natürlich noch einmal frisch lackiert, damit unsere Ape zum Abholtermin in vollem Glanz erstrahlt.  

 

Wir können es kaum erwarten das fertige Schmuckstück schon bald abzuholen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0