Nachhaltige Gläser aus "Superglas"

Nachhaltig, luxuriös und praktisch

Seit Beginn unseres Startups waren wir auf der Suche nach einer nachhaltigen Lösung hinsichtlich unserer Sektgläser. 

Wir teilen die Einstellung unserer Kunden und möchten weniger Plastikmüll auf unseren Events produzieren. Gleichzeitig sollten keine zusätzlichen Logistikkosten für die Organisation von Sektgläsern aus Glas für unsere Kunden entstehen. 

Für uns war klar: Wir brauchen eigene Fräulein GLYCK Gläser, die nachhaltig und praktisch sind, aber auch unsere Ansprüche an ein schönes und langlebiges Design sowie ein luxuriöses Trink- und Tragegefühl erfüllen. 

Die Antwort kam im Form unserer neuen Koziol-Gläser aus Superglas. Lest unten, welche Vorteile sie euch konkret bieten!


100% nachhaltig!

Unsere Gläser schonen Gewissen und Umwelt, indem sie wiederverwendbar, 100% recyclebar und in Deutschland hergestellt sind. 

Kein Glasbruch!

Das Material "Superglas" gilt als unkaputtbar. Hierdurch minimieren wir Gefahren für große und kleine Gäste. Außerdem spart weniger Glasbruch auch zusätzliche Kosten. 

Halten länger kühl!

Unsere Gläser isolieren viermal besser als herkömmliches Glas. So bleiben eure Drinks länger erfrischend kühl!