Wir waren auf der Messe "Hochzeitstage" in Hamburg


Vergangenes Wochenende fanden gleich mehrere Hochzeitsmessen in Hamburg statt. Wir entschieden uns dazu die Hochzeitstage in den Hamburger Messehallen zu besuchen – eine der größeren Hochzeitsmessen mit einem bunten Blumenstrauß an Inspirationen für Paare, Bräute und ihre Begleitungen.

 

Von der perfekten Einladung über die multi-genre Sängerin ;) bis hin zur siebenstöckigen Torte konnte man hier wirklich alles finden, was für den perfekten Tag noch fehlte. Und ja, sogar die menschgewordene mobile Bar (siehe unten). Wow!

 

Wir parkten unser Fräulein in strategisch guter Lage direkt vor dem Eingang zur Messe. Yes! So hat die kleine Secco-Ape hoffentlich die maximale Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient! :)  


Anschließend schlenderten wir zunächst über die Messe und ließen uns von dem vielseitigen Angebot berieseln. Nachdem wir uns einen Überblick verschafft hatten, nutzen wir die Gelegenheit zum Vernetzen.

 

Wir freuen uns immer lokale Dienstleister kennen zu lernen, die zu unserem Konzept passen. So sammelten wir munter Ideen zu möglichen Kooperationen und vergrößerten unser Netzwerk. Praktisch! Denn für die kommende Hochzeitssaison können wir euch so Empfehlungen für Dienstleister aussprechen, von deren Angebot wir uns schon persönlich überzeugt haben. 

 

Wer unsere Instagram-Story verfolgt hat, konnte sehen, wie viel Spaß wir hatten und wie erfrischend es war, alte Bekannte wieder zu treffen. 

 

Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder! Wer weiß, vielleicht sogar mit eigenem Messestand?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0