Vor Kurzem hieß es "Cheers" unter den Bräuten beim Bridal Breakfast


Inspiration für die eigene Hochzeit konnten sich Hamburgs Bräute am Sonntag beim Bridal Breakfast holen. 

An wunderschön geschmückten Tischen ließen sich die Bräute die Spezialitäten des leckeren Buffets schmecken.

Während sich viele Dienstleister aus Hamburgs Hochzeitsbranche auf einer kleinen Bühne im Offlab vorstellten, schlürften die Damen munter unseren spritzigen Secco.

Neben unserer kleinen Ape im Eingangsbereich, gab es in der Location moderne Brautkleider, eine Styling-Beratung, eine Fotoecke und vieles mehr zu erkunden.

Leider spielte das Wetter vergangenes Wochenende verrückt und es goss in Strömen!

Das Fräulein hielt sich jedoch wacker und uns bleibt nicht anderes übrig, als zu hoffen, dass unsere Bräute genug Secco getrunken haben, um sich unsere schnuckelige mobile Bar bei Sonnenschein auf ihrer Hochzeit vorzustellen :)

 

Neben ein paar Schnappschüssen von uns, geht es hier auch zum offiziellen Video vom Bridal Breakfast: https://www.instagram.com/p/B3ewG0yIlbu/ 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0