Prickelnder Secco für die Freunde des Modelabels SoSUE


Gute Geschichten und gute Mode – dafür steht das Hamburger Modelabel SoSUE. Zur Präsentation der neuen Kollektion wurden dieses Wochenende eine exklusive Runde an Bloggern und VIPs eingeladen. Neben guten Gesprächen und der Möglichkeit durch die neue Kollektion zu stöbern, gab es auch erfrischenden Secco vom Fass.

Im Fotostudio von Mira-Luna in der Holstenstraße in Altona kam unsere mobile Bar wunderbar zur Geltung. 

Neben ausgefallenen Blusen gehören auch coole Hoodies und stylische Hosen zur neuen Kollektion. Während die Gäste über die neuen Teile plauderten und erste Videos und Fotos machten, zapften einige ihren Secco bereits selbst. "Ein cooles Erlebnis" und "ein Must-have für die nächste Fashion Show", diskutierten die Blogger. :)

Insgesamt fügte sich unser kleines Fräulein wunderbar in das authentische Ambiente ein, welches von SoSUE liebevoll zusammengestellt wurde. 

Unsere Eindrücke des Events wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0