18. Januar 2020
Am Wochenende haben wir drei die Hamburger Hochzeitstage besucht! Lest hier, wie wir die Messe fanden und was uns inspiriert hat!
25. November 2019
Fräulein GLYCK erster offizieller Messeauftritt auf der Made in hamburg war ein voller Erfolg. Hamburgs erste mobile Secco-Bar kommt gut an.
02. November 2019
Für die Gäste eines exklusiven Blogger-Events eines Hamburger Modelabels hieß es "Cheers"! Auf die neue Kollektion.
29. September 2019
Guckt mal, wo wir vergangen Sonntag bei Hamburger Schmuddelwetter etwas Sonnenschein ausschenken durften!
19. Juni 2019
Was für ein GLYCK hatten wir am vergangenen Samstag, als wir viele tolle Dienstleister aus Hamburgs Hochzeitsbranche kennenlernen durften!
09. Mai 2019
Zur Eröffnung Ihres zweiten Hundesalons in Eimsbüttel engagierte die DOGing Station Fräulein GLYCK zur Versorgung der Gäste mit Prosecco vom Fass und alkoholfreien Getränken. Alle waren hundum glycklich :)
14. April 2019
Hamburgs mobiler Sektempfang düst mit seiner praktischen Piaggio Ape auch gerne zu eurem Sommerfest, um euch (bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen) mit kühlem, frisch gezapftem Prosecco zu versorgen!
09. April 2019
Du planst in nächster Zeit einen Concept oder Pop-Up Store in Hamburg zu eröffnen! Fräulein GLYCK bietet dazu den perfekten Hingucker vor eurer Ladentür und versorgt eure Kunden mit einem kühlen Glas Prosecco!
16. März 2019
Das Fräulein sorgte am Samstag bereits VOR dem Showroom von Elbbraut für gute Shoppinglaune!
27. Januar 2019
Wow, was für ein Start ins neue Jahr! Wir haben heute angezapft und mit vielen lieben Menschen den Start in die Saison gefeiert. Das Hamburger Schmuddelwetter wollte uns einen Strich durch die Rechnung machen - aber so lassen wir nicht mit uns umspringen. Wir sind ja nicht aus Zucker! Bewaffnet mit Regenschirmen und einem kleinen Feuerkorb haben wir es unseren Gästen richtig gemütlich gemacht. Natürlich hat vor allem unser Secco seinen Zauber verbreitet und wir haben den Regen einfach...

Mehr anzeigen