Fräulein GLYCK als mobile Bar auf der Made in Hamburg


Am vergangenen Wochenende hatte das Fräulein seinen ersten Messeauftritt auf der Made in Hamburg. Die Made in Hamburg ist eine für Hamburg noch relativ neue Messe – sie hat dieses Jahr erst zum zweiten Mal statt gefunden.

 

Und so tummelten sich im Millerntor viele tolle Hamburger Labels, insbesondere aus dem Food und Beverage Bereich – da durften wir natürlich nicht fehlen.

 

Ganz nach dem Motto „Make Brunch Shopping Great Again!“ haben wir unsere kleine Dame fein herausgeputzt und mit viel Platz und einem Dach über Kopf für trockene Füße und von unserer besten Seite präsentieren können – wie immer mit frischem Secco vom Fass. Unsere hübsche Dekoration und dieses Mal sogar mit einer kleinen Sitzecke sorgten wir für noch mehr Gemütlichkeit und Beisammensein.

 

Wir hatten das Glück alle Messegäste direkt nach dem Einlass begrüßen zu dürfen und für das anstehende Weihnachtsshopping mit einem sprudelnden Secco versorgen zu können.

 

Unsere Idee der mobilen Bar kam bei den Messebesuchern super an – Secco auf Rädern, wer wünscht sich das nicht? Ob für die nächstes Gartenparty, für den Tennisclub oder die Firmenveranstaltung. Wir haben für jedes Bedürfnis eine Lösung parat und konnten unsere Gäste hoffentlich gut beraten und über unser Angebot informieren.

 

Plant ihr auch eine Veranstaltung im nächsten Jahr und seid noch auf der Suche nach dem Sektempfang der anderen Art? Dann sind wir genau die richtigen Ansprechpartner für Euch!

 

Schreibt uns einfach eine Email an cheers@fraeulein-glyck.de